GALERIE - AkitaFit

AKITAFIT e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
.
Am 7.12 2023 feierten wir die Gürtelzeremonie mit Karate und BJJ Kinder. Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfungen!
Die Offene inklusive Rheinland-Pfalz Meisterschaft in Brasilien Jiu-Jitsus am 3.12.2023 wurde in Bad Kreuznach durchgeführt.
Es waren ca. 100 Teilnehmer von Kids bis Teens vertreten.
Die Bilder zeigen schöne Wettkämpfe.
Herzliche Glückwünsche an alle Kampfsportler vom Team AkitaFit e.V..
BJJ Schüler haben an AkitaFit BJJ Cup 2023 in Bad Kreuznach erfolgreich teilgenommen.
Kindertraining: Spaß haben, Freunde treffen und kämpfen.
Teste das Kindertraining unverbindlich und kostenlos:
Mo. - Do. um 17.00 Uhr
Sportler vom AkitaFit haben erfolgreich bei der Rhenland Pfalz Meisterschaft am 4.12.201 teilgenommen.
Vielen lieben Dank an alle Mitglieder, die  uns und dem Sport die Treue in den Krisenzeiten hielten!
Wir haben uns sehr über die präsenten Prüfungen im AkitaFit gefreut!!!
In unserer Story möchten wir gerne ein paar Bilder von unserem Training zeigen, diese Bilder malte die Mutter (Kristina Smelova, Künstlerin, Mitglied der National Kunst Akademie Ukraine) vom ukrainischen Mädchen Mira, 7 J.
Mira macht Sport seit vier Jahren und nahm in der Ukraine aktiv an Wettkämpfen teil. In Prüm trainiert sie in drei Sportvereinen und sagt, dass sie sehr froh ist, dass sie hier bei uns viel Hilfe und viele neue Freunde bekommen hat.

Unser Sportverein AkitaFit e.V. macht sich stark für die Gesundheit, Sport und faires Miteinander, weil wir ein Team, ein Verein, ein Sportdeutschland sind.

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ


© 2017 AkitaFit e.V. | All Rights Reserved.

akitafit@t-online.de
Prümtalstr. 24,
54595 Prüm
KONTAKT
+49 06551 147 30 90
Zurück zum Seiteninhalt